Vorverkaufsstart der Weihnachtskonzerte in Recklinghausen

16. Oktober 2024

Weihnachtskonzerte NPW– Vorverkauf startet am 5. November

Zwar ist es bis Weihnachten noch einige Zeit hin, doch die Nachfrage nach Tickets für die Konzerte des Jahres ist schon jetzt groß. Denn: Alle Jahre wieder … lädt die Neue Philharmonie Westfalen unter der Leitung von GMD Rasmus Baumann in Gelsenkirchen, Marl, Unna und Recklinghausen zum Großen Weihnachtskonzert. Und das bedarf nicht vieler Worte, denn das Konzept ist ein Erfolg: So werden auch in den Tagen vor Weihnachten 2024 wieder altbekannte Klassiker, musikalische Überraschungen, illustre Gäste und humorige Geschichten sowie eine weihnachtlich geschmückte Bühne das Publikum gebührend aufs Fest einstimmen.
Während der Vorverkauf für die Konzerte in Gelsenkirchen, Marl und Unna bereits läuft, beginnt der Verkauf für die beiden Konzerte in Recklinghausen erst nächsten Monat.

Konzerte in Recklinghausen (Montag, 23.12. 14.00 und 18.00 Uhr, Ruhrfestspielhaus Recklinghausen)
Der Vorverkauf in Recklinghausen beginnt am 5. November um 9.00 Uhr.

Online: www.kultur-kommt-ticket.de
oder an den Vorverkaufsstellen:

• Tourist Information, Martinistr. 5, 45657 Recklinghausen, Tel.: 02361/9066000
  • Buchladen Attatroll. Herner Str. 16, 45657 Recklinghausen
  • Servicecenter der Recklinghäuser Zeitung, Große Geldstraße 8, 45657 Recklinghausen